claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heilbronn: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich binn ein langjähriger Kund,über denn Filiale Heilbronn habe bislang kein ein einziges Positives erlebt das letzte war dann auch die Ursache das ich hier Bewertung abgeben muss.Es hat keiner von eurer Mitarbeiterin denn Recht mir alls Kund zu eusern warum ich meinen Geld nicht von anderen Bank abhebe dar ich natürlich auch Konto habe beim anderen Bank die Äußerung von die Mitarbeiterin ist unverschämmt eure Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollten mall zuerst lernen wie mann mit einer Kunden umgehen soll das Wort ist hier bei dieser Filiale totale Fremdwort wenn es heißt die oder der Kunde ist König.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.