Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heilbronn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich binn ein langjähriger Kund,über denn Filiale Heilbronn habe bislang kein ein einziges Positives erlebt das letzte war dann auch die Ursache das ich hier Bewertung abgeben muss.Es hat keiner von eurer Mitarbeiterin denn Recht mir alls Kund zu eusern warum ich meinen Geld nicht von anderen Bank abhebe dar ich natürlich auch Konto habe beim anderen Bank die Äußerung von die Mitarbeiterin ist unverschämmt eure Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollten mall zuerst lernen wie mann mit einer Kunden umgehen soll das Wort ist hier bei dieser Filiale totale Fremdwort wenn es heißt die oder der Kunde ist König.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich binn ein langjähriger Kund,über denn Filiale Heilbronn habe bislang kein ein einziges Positives erlebt das letzte war dann auch die Ursache das ich hier Bewertung abgeben muss.Es hat keiner von eurer Mitarbeiterin denn Recht mir alls Kund zu eusern warum ich meinen Geld nicht von anderen Bank abhebe dar ich natürlich auch Konto habe beim anderen Bank die Äußerung von die Mitarbeiterin ist unverschämmt eure Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollten mall zuerst lernen wie mann mit einer Kunden umgehen soll das Wort ist hier bei dieser Filiale totale Fremdwort wenn es heißt die oder der Kunde ist König.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben