Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Heilbronn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank ist nicht mehr telefonisch erreichbar. Zentrale Servicenummer ist eine Zumutung, bis 20 Minuten in xer Warteschleife, dannwird man weiterverbunden zur Filiale. Dort ist niemand erreichbar.
Depots macht man auch nicht mehr, nur noch für Union-Sparpläne. Tolle Provisionseinnahme für die Bank, nicht gut für Kunde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden wieder in den Fokus stellen und nicht nur noch als Einnahmequelle sehen: money for nothing
Bank ist nicht mehr telefonisch erreichbar. Zentrale Servicenummer ist eine Zumutung, bis 20 Minuten in xer Warteschleife, dannwird man weiterverbunden zur Filiale. Dort ist niemand erreichbar.
Depots macht man auch nicht mehr, nur noch für Union-Sparpläne. Tolle Provisionseinnahme für die Bank, nicht gut für Kunde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden wieder in den Fokus stellen und nicht nur noch als Einnahmequelle sehen: money for nothing
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben