claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Pforzheim: nicht schlecht, aber…

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verkaufsgespräch auch in Richtung Versicherungsvermittlung fand ich eher nicht besonders gut, da ich nun laufend Emails über meinen PC erhalte!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es sollte auch möglich sein, ohne eine Terminvergabe wichtige persönliche Fragen mit einem Berater ansprechen zu können und dies nicht am Stehpult erledigen zu müssen, wo jeder mithört, wenn es um Geldanlagen etc. geht. Die sehr abweisende und kundenunfreundliche Ansage der Dame(n) am Stehpult ist nicht in Ordnung.
Auch die Weitergabe von Zinsen, die nun endlich gewährt werden, ist zu niedrig und sehr schleppend, so dass ich eher versucht bin, hier mein Geld über kürzere Zeit bei einer online-Bank anzulegen, wo ich mehr Zinsen erhalte. Gibt sicherlich noch weitere , aber kleinere Kriikpunkte, aber derzeiz nicht so relevant.
Details
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