Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Bruchsal: für Kunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Girokonto wurde von mir rechtzeitig, unter Angabe der neuen Bankverbindung, gekündigt. Sparda Bank sperrt für mich, 2 Wochen vor Ablauf des Vrtragsende sofort den Onlinzugang. Keine Einsicht meiner Kontobewegung. Guthaben a.d. Girokonto wird seit 2 Wochen nicht von der Sparda Bank auf mein neues Girokonto überwiesen. So arbeitet die Sparda Bank mit Kundengeldern auf die man als Noch-Kunde seit der Kündigung von meiner Seite keinen Zigriff mehr hat. Seit einer Woche bin ich kein Kunde mehr. Sparda Bank rückt mein Guthaben trotzdem nicht raus mit der Begründung, es seien so viele Kontoauflösungen zu bearbeiten. Das ist unrechtmässig und grenzt in meinen Augen an Unterschlagung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles zum Thema Kundenservice
Girokonto wurde von mir rechtzeitig, unter Angabe der neuen Bankverbindung, gekündigt. Sparda Bank sperrt für mich, 2 Wochen vor Ablauf des Vrtragsende sofort den Onlinzugang. Keine Einsicht meiner Kontobewegung. Guthaben a.d. Girokonto wird seit 2 Wochen nicht von der Sparda Bank auf mein neues Girokonto überwiesen. So arbeitet die Sparda Bank mit Kundengeldern auf die man als Noch-Kunde seit der Kündigung von meiner Seite keinen Zigriff mehr hat. Seit einer Woche bin ich kein Kunde mehr. Sparda Bank rückt mein Guthaben trotzdem nicht raus mit der Begründung, es seien so viele Kontoauflösungen zu bearbeiten. Das ist unrechtmässig und grenzt in meinen Augen an Unterschlagung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles zum Thema Kundenservice
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben