claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Bruchsal: für Kunde unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Girokonto wurde von mir rechtzeitig, unter Angabe der neuen Bankverbindung, gekündigt. Sparda Bank sperrt für mich, 2 Wochen vor Ablauf des Vrtragsende sofort den Onlinzugang. Keine Einsicht meiner Kontobewegung. Guthaben a.d. Girokonto wird seit 2 Wochen nicht von der Sparda Bank auf mein neues Girokonto überwiesen. So arbeitet die Sparda Bank mit Kundengeldern auf die man als Noch-Kunde seit der Kündigung von meiner Seite keinen Zigriff mehr hat. Seit einer Woche bin ich kein Kunde mehr. Sparda Bank rückt mein Guthaben trotzdem nicht raus mit der Begründung, es seien so viele Kontoauflösungen zu bearbeiten. Das ist unrechtmässig und grenzt in meinen Augen an Unterschlagung.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles zum Thema Kundenservice
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.