Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Rastatt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir mißfällt es außerordentlich, dass ich "meine " Bank nicht direkt erreichen kann sondern nur über eine Hotline, an deren Leitung ich niemanden erreiche. Dem schlechten Service, den man heutzutage oft hat, schließt sich die Sparda Bank damit an.
Was könnte die Bank besser machen?
Mir mißfällt es außerordentlich, dass ich "meine " Bank nicht direkt erreichen kann sondern nur über eine Hotline, an deren Leitung ich niemanden erreiche. Dem schlechten Service, den man heutzutage oft hat, schließt sich die Sparda Bank damit an.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben