Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Stuttgart-Vaihingen: keine Reaktion
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mich geärgert darüber, dass ich bei einer Überweisung für eine vergessene Konto-Nr. 3,00 € zahlen musste, keine Info erhielt, jedoch des öfteren Werbeanrufe. Auf meine schriftliche Reaktion erhielt ich keine Antwort.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn Sie mich als Kundin behalten möchten, dann s. o.
Ich habe mich geärgert darüber, dass ich bei einer Überweisung für eine vergessene Konto-Nr. 3,00 € zahlen musste, keine Info erhielt, jedoch des öfteren Werbeanrufe. Auf meine schriftliche Reaktion erhielt ich keine Antwort.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn Sie mich als Kundin behalten möchten, dann s. o.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben