Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Karlsruhe - Kaiserstr.: Mitarbeiter sollten auf den Kunden eingehe
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da ich um Anlagemöglichkeiten per Internet anfragte gab man mir keine Rückinfo.
Auch bei kurzer Geldanlage, direkt in der Kaiserstr. 207 wurde ich schnell von der Dame abgefertigt, es gibt nichts z.Z., was sich lohnt. Tagesgeld wäre ausreichend.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter sollten auf den Kunden eingehen. Im Internet werden zu schulungszwecken Anrufe aufgenommen.
Da ich um Anlagemöglichkeiten per Internet anfragte gab man mir keine Rückinfo.
Auch bei kurzer Geldanlage, direkt in der Kaiserstr. 207 wurde ich schnell von der Dame abgefertigt, es gibt nichts z.Z., was sich lohnt. Tagesgeld wäre ausreichend.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter sollten auf den Kunden eingehen. Im Internet werden zu schulungszwecken Anrufe aufgenommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben