claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Karlsruhe - Kaiserstr.: Mitarbeiter sollten auf den Kunden eingehe

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da ich um Anlagemöglichkeiten per Internet anfragte gab man mir keine Rückinfo.
Auch bei kurzer Geldanlage, direkt in der Kaiserstr. 207 wurde ich schnell von der Dame abgefertigt, es gibt nichts z.Z., was sich lohnt. Tagesgeld wäre ausreichend.

Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiter sollten auf den Kunden eingehen. Im Internet werden zu schulungszwecken Anrufe aufgenommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.