Sparda-Bank Baden-Württemberg, Karlsruhe - Kaiserstr.: "Etwas mehr Kundenfreundlichkeit ..."
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliches und herablassendes Schalterpersonal in Karlsruhe Kaiserstraße (besonders der EINE Herr am Schalter)!
Was könnte die Bank besser machen?
Etwas mehr Kundenfreundlichkeit oder mehr Motivation damit man nicht den Eindruck bekommt jeder Kunde ist eine zusätzliche Last zum eh schon stressigen Alltagsleben.
Unfreundliches und herablassendes Schalterpersonal in Karlsruhe Kaiserstraße (besonders der EINE Herr am Schalter)!
Was könnte die Bank besser machen?
Etwas mehr Kundenfreundlichkeit oder mehr Motivation damit man nicht den Eindruck bekommt jeder Kunde ist eine zusätzliche Last zum eh schon stressigen Alltagsleben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben