Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Karlsruhe-Kaiserstr.: gute kompetente Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gute, kompetente Beratung. Ich fühle mich auch als Mensch wahr genommen. Man unterbreitet mir Vorschläge/ Beratung über meine Möglichkeiten und die Entscheidung treffe ich als Kunde.
Was könnte die Bank besser machen?
Gute, kompetente Beratung. Ich fühle mich auch als Mensch wahr genommen. Man unterbreitet mir Vorschläge/ Beratung über meine Möglichkeiten und die Entscheidung treffe ich als Kunde.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben