Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Karlsruhe-Kaiserstr.: Kritik an TEO
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Einführung von TEO. Ich hab 5 Bankkonten, bei keiner der anderen Banken ist eine dermaßen Chaos mit den Änderungen der Apps. TEO will die persönlichen Daten und nur verkaufen, die Bedienung und Anbindung ist schlecht. Nutze ich 3 Monatedie App nicht, muss ich wiederneues Passwort haben.....
Was könnte die Bank besser machen?
Die Einführung von TEO. Ich hab 5 Bankkonten, bei keiner der anderen Banken ist eine dermaßen Chaos mit den Änderungen der Apps. TEO will die persönlichen Daten und nur verkaufen, die Bedienung und Anbindung ist schlecht. Nutze ich 3 Monatedie App nicht, muss ich wiederneues Passwort haben.....
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Das beginnt schon bei der Suche nach einer E-Mail Adresse.
Telefonisch einen Gesprächspartner zu erreichen ist völlig ausgeschlossen.
Eine Tel.Nr. für die ganze Spardabank-Bw ist selbstredent.
Erhält man eine Visitenkarte von einem Berater, dann steht da auch keine Tel.Nr. drauf.
Auf gut DEUTSCH, wenn das noch einer versteht in diesem Land, ein Sauladen.
Vielleicht ruft mich in Bälde mal ein [Name gelöscht] von der Filiale in FR an [Nummer gelöscht].
Hoffnung habe ich keine; Wenn nicht, dann werde ich mein Konto bei diesem Laden künigen.
[Name gelöscht]