Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ravensburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit über einem Jahr warten wir auf die Auszahlung der Sparsumme der verstorbenen Vaters. Immer nut hinhalten, neue Schriftsachen die anscheinend bei der Bank verloren gegangen seien, anfordern. Hinhalten, rauszögern... Es ist nur komisch dass bei Abschlüssen alles sehr schnell und ohne Problemem geschieht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit über einem Jahr warten wir auf die Auszahlung der Sparsumme der verstorbenen Vaters. Immer nut hinhalten, neue Schriftsachen die anscheinend bei der Bank verloren gegangen seien, anfordern. Hinhalten, rauszögern... Es ist nur komisch dass bei Abschlüssen alles sehr schnell und ohne Problemem geschieht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
Aus Sicherheitsgründen dürfen wir keine sensiblen Kundendaten hier im Chat austauschen, um den genauen Fall nachvollziehen zu können. Sehr gerne können Sie sich mit dem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen diesen telefonisch unter 0711/2006-3801 oder per E-Mail unter kontakt@sparda-bw.de erreichen.
Viele Grüße,
Ihr Sparda-Bank BW Team