claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ravensburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit über einem Jahr warten wir auf die Auszahlung der Sparsumme der verstorbenen Vaters. Immer nut hinhalten, neue Schriftsachen die anscheinend bei der Bank verloren gegangen seien, anfordern. Hinhalten, rauszögern... Es ist nur komisch dass bei Abschlüssen alles sehr schnell und ohne Problemem geschieht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG vom 27.09.2018
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
Aus Sicherheitsgründen dürfen wir keine sensiblen Kundendaten hier im Chat austauschen, um den genauen Fall nachvollziehen zu können. Sehr gerne können Sie sich mit dem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen diesen telefonisch unter 0711/2006-3801 oder per E-Mail unter kontakt@sparda-bw.de erreichen.
Viele Grüße,
Ihr Sparda-Bank BW Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.