Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Ravensburg: alles wurde nachvollziehbar erklärt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Frischer Wind unter neuer Leitung, neuer Leiter hat uns freundlich und professionell beraten. Wir fühlten uns wohl, alles wurde nachvollziehbar erklärt, insgesamt sehr gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bessere telefonische Erreichbarkeit, jedoch kam am selben Tag noch der Rückruf
Frischer Wind unter neuer Leitung, neuer Leiter hat uns freundlich und professionell beraten. Wir fühlten uns wohl, alles wurde nachvollziehbar erklärt, insgesamt sehr gut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bessere telefonische Erreichbarkeit, jedoch kam am selben Tag noch der Rückruf
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben