Sparda-Bank Hannover eG, Hannover: enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit 30 Jahren Kunde dieser Bank und habe mich mit dem dürftigen Service
( kaum Geldautomaten, kaum Geschäftsstellen ) arangiert. Dafür war das Girokonto
kostenlos. So gesehen passte das Preis-Leistungsverhältnis.
Nun wird ab 01.01.2019 eine monatliche Gebühr ( Onlinekonto " ohne Service " 3 € und
normales Konto " mit minimal Service 5€ ) erhoben, ohne irgendeine Leistungssteigerung.
Ich werde das Konto so bald wie möglich kündigen.
Es gibt genug Onlinebanken ( die ohne Service ) zum Nulltarif.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ohne Kontoführungsgebühren weitermachen wie bisher!!
Ich bin seit 30 Jahren Kunde dieser Bank und habe mich mit dem dürftigen Service
( kaum Geldautomaten, kaum Geschäftsstellen ) arangiert. Dafür war das Girokonto
kostenlos. So gesehen passte das Preis-Leistungsverhältnis.
Nun wird ab 01.01.2019 eine monatliche Gebühr ( Onlinekonto " ohne Service " 3 € und
normales Konto " mit minimal Service 5€ ) erhoben, ohne irgendeine Leistungssteigerung.
Ich werde das Konto so bald wie möglich kündigen.
Es gibt genug Onlinebanken ( die ohne Service ) zum Nulltarif.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ohne Kontoführungsgebühren weitermachen wie bisher!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben