Sparda-Bank Hannover eG, Delmenhorst: Onlinebanking einfacher gestalten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kreditkartenabrechnung nicht einsehbar
Was könnte die Bank besser machen?
Online banking einfacher gestalten
Kreditkartenabrechnung nicht einsehbar
Was könnte die Bank besser machen?
Online banking einfacher gestalten
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen noch Fragen zum Online-Banking offen geblieben sind. Die Kreditkartenabrechnung Ihrer alten Kreditkarte erhalten Sie zum gewohnten Abrechnungstag monatlich per Post zugeschickt.
Wenn Sie das ePostfach im Online-Banking nutzen, wird Ihnen die Abrechnung Ihrer neuen Kreditkarte, die Sie bis Ende dieses Monats erhalten, hier als PDF zur Verfügung gestellt. Sollten Sie diesen Service nicht nutzen, erhalten Sie auch die Abrechnung Ihrer neuen Kreditkarte monatlich per Post zugeschickt.
Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gern per E-Mail an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover