Sparda-Bank Hannover eG, Delmenhorst: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Inkompetente Beratung und Hilfestellung !!!
Was könnte die Bank besser machen?
Wie andere Banken, auch in Corona Zeiten für uns älteren Menschen öffnen und kompetente Hilfestellung anbieten!!!
Inkompetente Beratung und Hilfestellung !!!
Was könnte die Bank besser machen?
Wie andere Banken, auch in Corona Zeiten für uns älteren Menschen öffnen und kompetente Hilfestellung anbieten!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Daher haben wir interne Grenzwerte festgelegt, nach denen wir uns richten, um einen sicheren Besuch in unserer Filiale zu ermöglichen. Telefonisch sind wir für Sie weiterhin unter 0511/3018-0 erreichbar. Mit der Video- oder Telefonberatung steht Ihnen zudem ein komfortabler und smarter Service zur Verfügung, um die Beratung für Ihre Finanzen auch bei derzeit geschlossenen Filialen in Anspruch nehmen zu können.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover