claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Delmenhorst: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auflösung einer langjährigen Geschäftsbeziehung als Privatkunde.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles. Es scheint in der Ausrichtung des Geschäftsmodells allerdings fraglich, ob dies überhaupt gewollt ist. Die Entwicklung dieser Genossenschaftsbank ist aus (Privat)Kundensicht einfach nur erschreckend.

Konkret kann i. v. F. mittlerweile angenommen werden, dass mit Vorsatz der scheidende Kunde schikaniert wird. Hier wird seitens des Bankinstitutes ohne Erreichbarkeit, Rückrufe und mit Nicht-Bearbeitung von Vorgängen geglänzt, was sich negativ auf die Situation des (Noch)Kunden auswirkt. Die Bank arbeitet dabei ausschließlich zum eigenen Vorteil und in einer Grauzone des rechtlich Erlaubten. Eine öffentliche Darstellung des Vorganges wird vorbereitet.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 12.04.2021
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen zu den genannten Punkten austauschen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Bezug auf diese Bewertung und mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
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Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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