Sparda-Bank Hannover eG, Delmenhorst: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wie immer wurde ich auch gestern, x.22, telefonisch sehr freundlich und fachkundig von dem zuständigen Mitarbeiter der Sparda Filiale in Delmenhorst betreut. Obwohl die Einarbeitung in die vielen technischen Umstellungen für mich immer wieder ein zeitliches Problem darstellt, so vermute ich, dass es aus Sicherheitsgründen notwendig ist und bin dankbar, dass ich stets bei den Umstellungen und anderen Notwendigkeiten sehr freundlich, geduldig und somit für mich zeitsparend beraten werde.
Obwohl ich die Sparda einst wegen der nicht notwendigen Kontoführungskosten und Gebühren gewählt hatte und es bedauere, dass SPARDA diesen Vorteil - gerade auch im digitalen Zeitalter, wo vom Kunden erwartet wird, dass er alles selbst am Computer erledigen sollte - nicht mehr anbietet, bin ich aus den o.g. Gründen weiter bei der SPARDA geblieben. Vielen Dank, R.K.
Wie immer wurde ich auch gestern, x.22, telefonisch sehr freundlich und fachkundig von dem zuständigen Mitarbeiter der Sparda Filiale in Delmenhorst betreut. Obwohl die Einarbeitung in die vielen technischen Umstellungen für mich immer wieder ein zeitliches Problem darstellt, so vermute ich, dass es aus Sicherheitsgründen notwendig ist und bin dankbar, dass ich stets bei den Umstellungen und anderen Notwendigkeiten sehr freundlich, geduldig und somit für mich zeitsparend beraten werde.
Obwohl ich die Sparda einst wegen der nicht notwendigen Kontoführungskosten und Gebühren gewählt hatte und es bedauere, dass SPARDA diesen Vorteil - gerade auch im digitalen Zeitalter, wo vom Kunden erwartet wird, dass er alles selbst am Computer erledigen sollte - nicht mehr anbietet, bin ich aus den o.g. Gründen weiter bei der SPARDA geblieben. Vielen Dank, R.K.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover