Sparda-Bank Hannover eG, Delmenhorst: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ruft immer wieder an und glaubt einen kein Wort. Irgendwann mal gibt es einfach eine Kündigung, weil der Berater in den oberen Etagen lügt. Weil man sein eigenes Geld nicht ausgeben darf wofür man möchte. Jeder Eingang und Ausgang wird kontrolliert. Man fühlt sich sehr beobachtet und belästigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht nicht nur Rentner als Kunden haben und die jüngere Generation nicht abschrecken. Die Bank ist sehr, sehr altmodisch und unseriös. Habe eine bessere Bank gefunden!
Die Bank ruft immer wieder an und glaubt einen kein Wort. Irgendwann mal gibt es einfach eine Kündigung, weil der Berater in den oberen Etagen lügt. Weil man sein eigenes Geld nicht ausgeben darf wofür man möchte. Jeder Eingang und Ausgang wird kontrolliert. Man fühlt sich sehr beobachtet und belästigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vielleicht nicht nur Rentner als Kunden haben und die jüngere Generation nicht abschrecken. Die Bank ist sehr, sehr altmodisch und unseriös. Habe eine bessere Bank gefunden!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber. Sollte Ihnen dies nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen.
Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an sparda@sparda-h.de mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff und der Schilderung der Problematik mit uns in Verbindung zu setzen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover