Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Delmenhorst: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Delmenhorst nun auch nur noch Automaten hat, ist ein Beratungsgespräch kaum noch möglich. Unter der einzigen Telefonnummer beträgt die Wartezeit meist ca. 20 Minuten, die Fahrt nach Bremen (13 Km) hin und zurück ca 1Std,15Min. plus 2 Euro Parkgebühr. Vorher tel. Beratungstermin vereinbaren(wieder Wartezeit am Telefon). Bin seit 1993 Kunde und überlege, wie auch viele andere Ihrer Kunden aus dieser Region, die Bank zu wechseln. Jeglichen Kundenservice vermisse ich nun bei Ihnen. Sie werden aus dieser Region sicherlich etliche Kunden verlieren.
Schnelleres Erreichen am Telefon, nicht nur eine Telefonnummer. Warum gibt es zumindest für Bremen keine eigene Nummer?
Seit Delmenhorst nun auch nur noch Automaten hat, ist ein Beratungsgespräch kaum noch möglich. Unter der einzigen Telefonnummer beträgt die Wartezeit meist ca. 20 Minuten, die Fahrt nach Bremen (13 Km) hin und zurück ca 1Std,15Min. plus 2 Euro Parkgebühr. Vorher tel. Beratungstermin vereinbaren(wieder Wartezeit am Telefon). Bin seit 1993 Kunde und überlege, wie auch viele andere Ihrer Kunden aus dieser Region, die Bank zu wechseln. Jeglichen Kundenservice vermisse ich nun bei Ihnen. Sie werden aus dieser Region sicherlich etliche Kunden verlieren.
Schnelleres Erreichen am Telefon, nicht nur eine Telefonnummer. Warum gibt es zumindest für Bremen keine eigene Nummer?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Gern möchten wir uns persönlich mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte austauschen. Einer unserer Kollegen hat sich daher bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover