Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Delmenhorst: Filiale wieder besetzen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale mal wieder besetzen. Kein Ansprechpartner vor Ort. Ich erwäge einen Wechsel.Unzumutbare Zustände
Was könnte die Bank besser machen?
Ändern den Zustand
Die Filiale mal wieder besetzen. Kein Ansprechpartner vor Ort. Ich erwäge einen Wechsel.Unzumutbare Zustände
Was könnte die Bank besser machen?
Ändern den Zustand
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Wir orientieren uns bei unseren Standortentscheidungen am Nutzungsverhalten unserer Kunden. Ein großer Teil unserer Kundinnen und Kunden hat nur noch selten die Filiale Delmenhorst vor Ort besucht und nutzt stattdessen intensiv das Online-Banking. Daher haben wir die Filiale in einen SB-Standort umgewandelt.
Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen und für Beratungsgespräche jederzeit gerne zur Verfügung. Unter 0511/3018-0 sind wir telefonisch für Sie erreichbar. Gern können Sie uns auch eine E-Mail an sparda@sparda-h.de senden.
Beratungstermine bieten wir zudem auch online an: www.sparda-h.de/SpardaDigital/online-beratung.html
Probieren Sie es gerne einfach einmal aus.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover