claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Bielefeld: Bewertungen

Umfassende Beratung und super Service von [Name gelöscht] Vielen Dank, wir sind außerordentlich...
Es gibt nichts negatives zur Sparda Bank zu sagen. Ich hatte nie Probleme und würde die Bank niemals...
Letztes Beratungsgespröch mit [Name gelöscht] Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
schnell, ehrlich und unkomplizierter Kontowechsel Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser...
[Name gelöscht] hat mir sehr gut in meinem Anliegen geholfen, sodass ich alle meine Fragen mit...
Ich war seit langer Zeit mal wieder spontan in der Filiale Bielefeld, um ein Mietkautionskonto...
Schlechte telefonische Erreichbarkeit Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Schlechte telefonische Erreichbarkeit Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Mir ist es wichtig ,bei einer Bank persönlich mit einem Berater sprechen zu können. Ich will...
Steht’s Zufrieden Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Sehr gute Beratung in der Filiale Bielefeld Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Sehr nett und extrem freundlich, hohe Fachkompetenz durch [Name gelöscht] Filiale Bielefeld, bin tief...
Sehr gute erklärende Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Umfangreiches und sehr informierendes Beratungs-/Anlagegespräch ([Name gelöscht], Filiale Bielefeld)...
Alle meine Fragen werden beantwortet Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Das man...
Eine wirklich umfassende Beratung in mehreren Schritten im Bereich Privatfonds. Was könnte die Bank...
Jahrelange Erfahrung und vertrauensvolle Zusammenarbeit erzeugt immer ein Treueverhältmis Was...
Bin langjähriger Kunde mit einem Sparkonto. Bedienung immer freundlich. Aktuell hängt die Bank aber...
Beratungsgespräch mit [Name gelöscht] ; sehr positiver Eindruck Was könnte die Bank Ihrer...
Berater verfügt über ein hohes Maß an Empathie, war immer gut vorbereitet, Informationen gut...
Komplett zufrieden Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Die Beratung war gut verständlich und der Berater höflich und zuvorkommend. Was könnte die Bank...
Die Beratung war gut verständlich und der Berater höflich und zuvorkommend. Was könnte die Bank...
Bewertungen negativer Art zu lesen heißt oftmals "Dampf ablassen ", z.B.Ärger über "schlechte "...
Berater verfügt über ein hohes Maß an Empathie, war immer gut vorbereitet, Informationen gut...
Der Wechsel hat gut geklappt. Was man besser machen kann, weiß ich nicht. [Name gelöscht] und [Name...
Angenehm anders als bei anderen bisher erlebten Banken: ordnend, strukturiert, nicht arrogant, Zeit für...
Ich bin langjähriger Kunde (45 Jahre) meinen Berater zu erreichen ist nicht möglich (werde nicht...
kaum zu erreichen, Rückrufe werden nicht getätigt Sich besser...
Beratungstermine sind sehr schwer zu vereinbaren, da keine Telefonnummer der Filiale in Bielefeld...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Das Beratungsgespräch war sehr angenehm....
Keine kostenlose Möglichkeit mehr zum Online-Banking. Kontostand kann nicht abgerufen werden. Trotz...
Alle Telefonate laufen über die Zentrale in Hannover, da muss man fast immer lange Wartezeiten in der...
Wir haben gegenseitig null Kontakt ! Habe seit Jahren keinen...
seid der Umstellung im Mai ist es schwieriger geworden zu buchen ,Überweisen ,Kontakt, Anfragen...
Aufgabe von Filialen, Antworten auf Fragen per Mail dauern z. T. Wochen., will vermehrt...
Schlechte Erreichbarkeit - immer mehr Filialen werden geschlossen Was könnte die Bank besser...
kein Service; lange Wartezeiten in der Warteschleife; kein Rückruf; wochenlanges Warten auf Auskünfte...
Die Sparda -Bank hat sich zu einem fast ausschließlich profitorientierten Geldinstitut entwickelt,...
Meine Mutter hat sich ein Depotkonto aufschwatzen lassen. Die Berater sind danach nicht mehr zu...
Wenn man eine neue Karte bekommt weil die alte vorzeitig kaputt ist . wird sofort die Karte gesperrt ....
Telefon per Band Verdummung (z.Bsp.3x voraussichtliche Wartezeit je 4 Min. Unglaublch vorn....
ich erreiche niemanden und habe keinen Zugriff mehr auf mein Geld, da ich kein TAN Verfahren mit...
Die Sparda-Bank entfernt sich immer weiter von ihren Kunden. Sie ist zunehmend gewinnorientiert und...
Nicht nachvollziehbare Schließung von Fillialen. Benachteiligung von ältern Kunden für die Telefon...
Der Kundenservice in der Filiale Bielefeld ähnelt einer Postfiliale. Das warten in langen...
Der Kundenservice in der Filiale in Bielefeld ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind meist...
So einen schlechten Kundenservice wie in der Filiale Bielefeld habe ich noch nie gesehen / ist mir noch...
Durch die Filialschließung in Herford werden wir die...
Hab grade gekündigt Gebühren sind viel zu hoch...
ich bin schon sehr lange, seit 1977, bei der SPARDA-Bank und war und bin immer zufrieden. Ein großes...
Gerne komme ich weitere 10 Jahre zu Ihnen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie weiterhin! Grüße aus Hannover...
Wenn Sie sich schriftlich oder per E-Mail an die Bank wenden, warten Sie eine Ewigkeit auf Antwort. Am 12.4.14 einen Beschwerdebrief in den...
Die Bank hat einen schweren Fehler begangen. Die Bank reagiert nicht auf Schreiben oder Beschwerden. Wenn etwas ausserhalb des Normalen liegt,...
Eine Finanzierung zum Kauf einer ETW trotz Sicherheiten/guter Bonität bei einem Kunden seit 1955...
Ich würde meine Filiale in Bielefeld. Bahnhofstrasse sehr gern direkt telefonisch erreichen können!...
überforderte, unfreundliche Beraterin, kompliziertes Überweisungsverfahren von SpardaCash auf...