Sparda-Bank Hannover eG, Detmold: zuvorkommende, nette und fachlich sehr gute Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir werden in unserer Sparda-Filiale in Detmold immer sehr, sehr freundlich, zuvorkommend, nett und fachlich sehr gut beraten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein zweites SB-Gerät zum Überweisungen eingeben wäre nicht schlecht (hier ist oft eine sehr lange Schlange).
Wir werden in unserer Sparda-Filiale in Detmold immer sehr, sehr freundlich, zuvorkommend, nett und fachlich sehr gut beraten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein zweites SB-Gerät zum Überweisungen eingeben wäre nicht schlecht (hier ist oft eine sehr lange Schlange).
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Filiale Detmold weiter.
Unsere Ausstattung der Filialen und SB-Bereiche orientiert sich nach einer umfangreichen Analyse an dem veränderten Nutzungsverhalten unserer Kunden. Da ein Großteil der Kundinnen und Kunden vermehrt das Online-Banking nutzt, haben wir auch die Anzahl unserer technischen Geräte an dieses Verhalten angepasst.
Wenn Sie Interesse an unserem Online-Banking haben, lassen Sie sich gern in Ihrer Filiale beraten. Die KollegInnen und Kollegen unterstützen Sie gern bei der Einrichtung und weiteren Fragen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover