Sparda-Bank Hannover eG, Detmold: für Kundin unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit 01.01.2021 ist die Master - card abgelaufen. Eine neue Card wurde mir nicht übermittelt. Seit 04.01.2021 versuche ich jemanden in der Filiale zu erreichen. Eine Mail wurde gestern bestätigt. Trotzdem erfolgte bisher keine Rückmeldung. Ich komme z.Zt. nicht an Geld und kann auch keine wichtigen Überweisungen erledigen. Ich fühle mich verschaukelt und muss eventuelle Nachteile wegen Nichteinhaltung von Terminen befürchten. So kann ich die Bank nicht weiter empfehlen !!!!!!!!!
Seit 01.01.2021 ist die Master - card abgelaufen. Eine neue Card wurde mir nicht übermittelt. Seit 04.01.2021 versuche ich jemanden in der Filiale zu erreichen. Eine Mail wurde gestern bestätigt. Trotzdem erfolgte bisher keine Rückmeldung. Ich komme z.Zt. nicht an Geld und kann auch keine wichtigen Überweisungen erledigen. Ich fühle mich verschaukelt und muss eventuelle Nachteile wegen Nichteinhaltung von Terminen befürchten. So kann ich die Bank nicht weiter empfehlen !!!!!!!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Karte abgelaufen ist und Sie keine Ersatzkarte erhalten haben. Ihre Nachricht haben wir intern weitergegeben. Unsere Kollegin hat uns bereits mitgeteilt, dass sie sich persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover