claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Detmold: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit mehren Wochen gibt die Bank mir kein Geld obwohl ich ein Guthaben von 800 Euro habe

Was könnte die Bank besser machen?
Sprechen, beraten das tut man nicht
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 15.03.2021
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir leider über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.