Sparda-Bank Hannover eG, Detmold: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit mehren Wochen gibt die Bank mir kein Geld obwohl ich ein Guthaben von 800 Euro habe
Was könnte die Bank besser machen?
Sprechen, beraten das tut man nicht
Seit mehren Wochen gibt die Bank mir kein Geld obwohl ich ein Guthaben von 800 Euro habe
Was könnte die Bank besser machen?
Sprechen, beraten das tut man nicht
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir leider über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover