Sparda-Bank Hannover eG, Detmold: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch praktisch nicht zu erreichen, Rückrufbitten per Mail werden ignoriert, keine Rückmeldung obwohl meine Telefonnummer im Anruferverzeichnis steht
Was könnte die Bank besser machen?
In erster Linie für die Kunden erreichbar zu sein
Telefonisch praktisch nicht zu erreichen, Rückrufbitten per Mail werden ignoriert, keine Rückmeldung obwohl meine Telefonnummer im Anruferverzeichnis steht
Was könnte die Bank besser machen?
In erster Linie für die Kunden erreichbar zu sein
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben und dass Rückrufe nicht erfolgt sind.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Wenn Sie uns auch Ihre Telefonnummer und telefonische Erreichbarkeit mitteilen, rufen unsere Kolleginnen und Kollegen Sie schnellstmöglich zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover