Sparda-Bank Hannover eG, Detmold: Filiale nicht schließen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin immer zufrieden gewesen, aber die Filiale hat ihre Leistungen immer weiter abgebaut. Die Anlageberatung wurde von Bielefeld gemacht.
Es war schwer einen Termin zu bekommen, so dass ich dann zur Sparkasse gewechselt bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Filiale hier in Detmold nicht schließen!!!!
Ich bin immer zufrieden gewesen, aber die Filiale hat ihre Leistungen immer weiter abgebaut. Die Anlageberatung wurde von Bielefeld gemacht.
Es war schwer einen Termin zu bekommen, so dass ich dann zur Sparkasse gewechselt bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Filiale hier in Detmold nicht schließen!!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Da ein großer Teil unserer Kundinnen und Kunden nur noch selten die Filiale vor Ort besucht und stattdessen intensiv das Online-Banking nutzt, wandeln wir die Filiale Detmold in einen SB-Standort um. Dieser steht Ihnen ab ca. Mitte Dezember (nach Abschluss der Umbauarbeiten) zur Verfügung.
Unter 0511/3018-0 sind wir auch weiterhin telefonisch für Sie erreichbar. Gern können Sie uns auch eine E-Mail an sparda@sparda-h.de mit Ihren Fragen senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover