Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Detmold: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Service vor Ort. Nur noch online-Banking. Sehr langsame Bearbeitungen, z.B. dauert die Auflösung eines Kontos über 10 Tage. Bei einer Bank mit Personal am Schalter geht dies in 15 MInuten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kein Service vor Ort. Nur noch online-Banking. Sehr langsame Bearbeitungen, z.B. dauert die Auflösung eines Kontos über 10 Tage. Bei einer Bank mit Personal am Schalter geht dies in 15 MInuten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns. Wir geben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover