Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Detmold: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wechsel zu einer anderen Bank wegen Filialschließung klappt gar nicht!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher werden
Wechsel zu einer anderen Bank wegen Filialschließung klappt gar nicht!!!!!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher werden
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden und dass es beim Kontowechsel zu Verzögerungen kommt.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de vom 05.01.2023/Kontowechsel“ an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden den Vorgang dann schnellstmöglich bearbeiten.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover