Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: Kritik an Einführung BankCard-Gebühr
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach wie vor wird behauptet, das Girokonto sei kostenlos. Quasi durch die Hintertür werden jedoch Entgelte in Form einer "BankCard-Gebühr" eingeführt. Ohne diese Karte komme ich nicht an Bargeld. Damit ist das Girokonto definitv _nicht_ kostenlos.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich sagen: "Kostenlos schaffen wir nicht mehr."
Nach wie vor wird behauptet, das Girokonto sei kostenlos. Quasi durch die Hintertür werden jedoch Entgelte in Form einer "BankCard-Gebühr" eingeführt. Ohne diese Karte komme ich nicht an Bargeld. Damit ist das Girokonto definitv _nicht_ kostenlos.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich sagen: "Kostenlos schaffen wir nicht mehr."
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben