claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: Verbesserungsvorschläge

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Bessere Zinsen, mehr Beratung, komfortableres Depot online Banking.
Deshalb wurde das meiste Geld (Sparda Cash und weitere Konten) auf ein Minimum Barvermögen
geleert.

Was könnte die Bank besser machen?

Kontinuierlich Menschen Schulungen anbieten für Online Banking, Depot und Börse.
Mindestens 4,5% Zinsen anbieten auf Cash online,
Regelmäßig Veranstaltungen durchführen zw. Aufklärung der Risiken im Online Banking, über die Entwicklung an Börsen, und in der Zinspolitik, sowie Bausparen, Riesterentwicklung (Risiken und Chancen)
Umschuldungsmodelle etc.

Wenn Sie als Bank lernen die Menschen zu wertschätzen (keine Plakate oder Pauschalsprüche an den Wänden der Bank) sondern sich wirklich für die Menschen einsetzen, Öffnungszeiten für Voll- Berufstätige einführen, hätten Sie durchaus Chancen, sich nicht unerheblich von anderen Banken zu differenzieren.

Für diese Tipps könnten Sie eine Anerkennungsprämie auf das Konto (gelöscht) überweisen.

Beste Grüße
(gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.