Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: Kritik am neuen Onlinebanking System
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ist neues Online-Banking System ist grottenschlecht. Ihre Beratung nie erreichbar!!
Was könnte die Bank besser machen?
Never change a running system!
Ist neues Online-Banking System ist grottenschlecht. Ihre Beratung nie erreichbar!!
Was könnte die Bank besser machen?
Never change a running system!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben und dass Ihnen das neue Online-Banking nicht zusagt. Wegen der Technikumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Bitte schicken Sie uns eine Mail an sparda@sparda-h.de mit Ihrer Frage, Ihrer Telefonnummer und Ihrer telefonische Erreichbarkeit. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Darüber hinaus haben wir auf unserer Website www.sparda-h.de in der Rubrik "Technikumstellung 2020" die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen System zusammen getragen. Freundliche Grüße, Ihre Sparda-Bank Hannover.