claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: Kritik am neuen Onlinebanking System

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ist neues Online-Banking System ist grottenschlecht. Ihre Beratung nie erreichbar!!


Was könnte die Bank besser machen?
Never change a running system!
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 18.05.2020
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben und dass Ihnen das neue Online-Banking nicht zusagt. Wegen der Technikumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Bitte schicken Sie uns eine Mail an sparda@sparda-h.de mit Ihrer Frage, Ihrer Telefonnummer und Ihrer telefonische Erreichbarkeit. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Darüber hinaus haben wir auf unserer Website www.sparda-h.de in der Rubrik "Technikumstellung 2020" die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen System zusammen getragen. Freundliche Grüße, Ihre Sparda-Bank Hannover.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.