Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: Kritik an Umstrukturierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Durch Umstrukturierung der Sparda -Bank im Raum Hildesheim ist eine gelegentliche persönliche Betreuung kaum möglich!
Was könnte die Bank besser machen?
Statt auf stets technische Veränderungen sollte mehr auf persönliche Betreuungsmöglichkeiten Wert gelegt werden.
Besondere Grund Keine direkte örtliche telefonische Kontaktaufnahme und zu wenig persönliche Kontaktmöglichkeiten vor Ort
Durch Umstrukturierung der Sparda -Bank im Raum Hildesheim ist eine gelegentliche persönliche Betreuung kaum möglich!
Was könnte die Bank besser machen?
Statt auf stets technische Veränderungen sollte mehr auf persönliche Betreuungsmöglichkeiten Wert gelegt werden.
Besondere Grund Keine direkte örtliche telefonische Kontaktaufnahme und zu wenig persönliche Kontaktmöglichkeiten vor Ort
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in der Filiale Hildesheim eine persönliche Betreuung vermissen. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater in der Filiale Hildesheim nach einer telefonischen Terminvereinbarung jederzeit gern für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover