Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hat sich von einer kompetenten, kostenlosen Bank, zu eine unkompetenten, unfreundlichen und extrem teuerer Bank entwickelt
Hat eine Schufa Auskunft von meiner Faru eingeholt, ob wohl sie weder der Auskunft zugestimmt hat noch Kunde bei der Sparda Bank ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Hat sich von einer kompetenten, kostenlosen Bank, zu eine unkompetenten, unfreundlichen und extrem teuerer Bank entwickelt
Hat eine Schufa Auskunft von meiner Faru eingeholt, ob wohl sie weder der Auskunft zugestimmt hat noch Kunde bei der Sparda Bank ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, konnten wir Ihre Beschwerde intern nicht prüfen. Wir bitten Sie, uns eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bewertung bei gute-banken.de" an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover