Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Mitarbeiter/Berater hat verständlich erklärt, was er macht und uns dabei sehr gut beraten.
Die Prozesse der Sparda-Bank bedürfen allerdings einer deutlichen Verbesserung.
Es wirkt sehr mittelalterlich, wenn hunderte Seiten von Formularen ausgedruckt werden müssen für eine Unterschrift. Dafür gibt es mittlerweile deutlich bessere, digitale Lösungen.
Der Mitarbeiter/Berater hat verständlich erklärt, was er macht und uns dabei sehr gut beraten.
Die Prozesse der Sparda-Bank bedürfen allerdings einer deutlichen Verbesserung.
Es wirkt sehr mittelalterlich, wenn hunderte Seiten von Formularen ausgedruckt werden müssen für eine Unterschrift. Dafür gibt es mittlerweile deutlich bessere, digitale Lösungen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben