claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover Hildesh. Kunde lobt freundliche Mitarbeiter/ direkter Telefonkontakt gewünscht

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Die Bank kümmert sich, ruft an, wenn ungewöhnliche Transaktionen sind oder sich viel Geld auf dem Girokonto anhäuft. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schade ist, dass man nicht in einer bestimmten Filiale anrufen kann, sondern immer über die Zentrale geleitet wird, da sind die Mitarbeiter zwar nett, aber oft etwas umständlich. Direkte Fragen in meiner Filiale werden sehr viel unkomplizierter bearbeitet.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.