Sparda-Bank Hannover Hildesh. Kunde lobt freundliche Mitarbeiter/ direkter Telefonkontakt gewünscht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Die Bank kümmert sich, ruft an, wenn ungewöhnliche Transaktionen sind oder sich viel Geld auf dem Girokonto anhäuft. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schade ist, dass man nicht in einer bestimmten Filiale anrufen kann, sondern immer über die Zentrale geleitet wird, da sind die Mitarbeiter zwar nett, aber oft etwas umständlich. Direkte Fragen in meiner Filiale werden sehr viel unkomplizierter bearbeitet.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben