claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Hildesheim: gute Bewertung mit Vorschlägen...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Es ist einfach freundlich und ehrlich und das währt am längsten.


Was könnte die Bank besser machen?

Es gibt Momente, da könnte man meinen dass viele Kunden zur gleichen Zeit was am Schalter wollen und nehmen dafür auch Wartezeit in Kauf. Um die Bankangestellten, die dann etwas angespannter Arbeiten, zu entlasten, wäre es ratsam eine Azubine oder einen Azubi für Vorklärung unters Volk zu mischen, oder an den Schalter mit ein zu binden.

Auch Berater in den hinteren Räumen und Nebenräumen sollte die Möglichkeit sehen und haben, hier zu unterstützen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.