Sparda-Bank Hannover eG, Langenhagen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ICH MUSS LEIDER DIE BANK NACH CA 22 JAHREN WECHSELN -KEIN TELEFON -BANKING MEHR!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
WIEDER TELEFON -BANKING
FREUNDLICHERES PERSONAL
KUNDEN ERNST NEHMEN
ICH MUSS LEIDER DIE BANK NACH CA 22 JAHREN WECHSELN -KEIN TELEFON -BANKING MEHR!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
WIEDER TELEFON -BANKING
FREUNDLICHERES PERSONAL
KUNDEN ERNST NEHMEN
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 28.07.2020
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber. Sollte Ihnen dies nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.
Die telefonische Überweisung bieten wir seit Februar dieses Jahres nicht mehr an. Kontostands- und Umsatzansagen sind weiterhin möglich. Gern informieren wir Sie über sichere und bequeme Alternativen für Ihre Überweisungen, Daueraufträge und mehr.
Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an sparda@sparda-h.de mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff mit uns in Verbindung zu setzen. Wir versuchen gern gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und zuvorkommendes Verhalten unseren Kunden gegenüber. Sollte Ihnen dies nicht entgegengebracht worden sein, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Bitte betrachten Sie dies als bedauerlichen Einzelfall.
Die telefonische Überweisung bieten wir seit Februar dieses Jahres nicht mehr an. Kontostands- und Umsatzansagen sind weiterhin möglich. Gern informieren wir Sie über sichere und bequeme Alternativen für Ihre Überweisungen, Daueraufträge und mehr.
Da wir über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten leider nicht einsehen können, bitten wir Sie, sich per E-Mail an sparda@sparda-h.de mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff mit uns in Verbindung zu setzen. Wir versuchen gern gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
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gar nicht
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sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
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gar nicht
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gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Wir haben einen Brief bekommen auf dem eine Telefonnummer der Kundenberatung vermerkt ist, über diese Telefonnummen kann aber kein Berater erreichbar ist (es ist dauernd besetzt durchgehend von 8:30Uhr bis 12:00Uhr ). Dies ist keine gute Referenz und in der heutigen Zeit wo es mit PC doch alles kein Problem seien soll ist dies ein Armutszeugniss für die Bank. Wir werden diese Bank auf keinen Fall weiterempfehlen .Wir behalten uns vor andere Schritte einzuleiten.