Sparda-Bank Hannover eG, Langenhagen: nicht schlecht, nur...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch schwer erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Änderung der Benutzeroberfläche erst vornehmen, wenn Sie alle Fehlfunktionen beseitigt haben!!!
Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)
Telefonisch schwer erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Änderung der Benutzeroberfläche erst vornehmen, wenn Sie alle Fehlfunktionen beseitigt haben!!!
Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen.
Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch schwer erreicht haben. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.
Wir vermuten, dass sich Ihre zweite Anmerkung auf das Online-Banking bezieht. Gern würden wir hier die Details Ihrer Kritik erfahren: Welche Fehlfunktionen sind Ihnen aufgefallen? Mit Ihrer Unterstützung haben wir gegebenenfalls die Möglichkeit, hier nachzubessern. Wir freuen uns auf Ihr Feedback mit Details per E-Mail an sparda@sparda-h.de.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover