claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Langenhagen: nicht schlecht, nur...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch schwer erreichbar


Was könnte die Bank besser machen?
Eine Änderung der Benutzeroberfläche erst vornehmen, wenn Sie alle Fehlfunktionen beseitigt haben!!!

Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 03.11.2021
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen.

Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch schwer erreicht haben. Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.

Wir vermuten, dass sich Ihre zweite Anmerkung auf das Online-Banking bezieht. Gern würden wir hier die Details Ihrer Kritik erfahren: Welche Fehlfunktionen sind Ihnen aufgefallen? Mit Ihrer Unterstützung haben wir gegebenenfalls die Möglichkeit, hier nachzubessern. Wir freuen uns auf Ihr Feedback mit Details per E-Mail an sparda@sparda-h.de.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.