Sparda-Bank Hannover eG, Langenhagen: persönliche Ansprechpartner vor Ort sind unersetzbar
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Filialnetz sollte trotz möglicher Kostenüberlegungen nicht reduziert werden. Persönliche Ansprechpartner/innen vor Ort sind durch keinen digitalen oder telefonischen Service zu ersetzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Filialnetz sollte trotz möglicher Kostenüberlegungen nicht reduziert werden. Persönliche Ansprechpartner/innen vor Ort sind durch keinen digitalen oder telefonischen Service zu ersetzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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Kunde
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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PC/Laptop
Mobilgerät
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vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Filiale zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben Ihre Anmerkung gerne intern weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover