Sparda-Bank Hannover eG, Langenhagen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ursprünglich war es eine günstige und sehr gute Präsenzbank mit durchschnittlichem Online-Banking. Mittlerweile ist es eine teure und schlechte Onlinebank mit sehr eingeschränktem Präsenzgeschäft. Das machen Andere viel besser.
Was könnte die Bank besser machen?
Wieder auf guten Service setzen und endlich gute Online Systeme einsetzen.
Ursprünglich war es eine günstige und sehr gute Präsenzbank mit durchschnittlichem Online-Banking. Mittlerweile ist es eine teure und schlechte Onlinebank mit sehr eingeschränktem Präsenzgeschäft. Das machen Andere viel besser.
Was könnte die Bank besser machen?
Wieder auf guten Service setzen und endlich gute Online Systeme einsetzen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Ihre Kritik geben wir gerne intern weiter. Allerdings ist diese aktuell relativ allgemein gehalten. Sollten Sie noch konkrete Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail mit dem Betreff „Kundenfeedback“ an sparda@sparda-h.de.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover