claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Langenhagen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ursprünglich war es eine günstige und sehr gute Präsenzbank mit durchschnittlichem Online-Banking. Mittlerweile ist es eine teure und schlechte Onlinebank mit sehr eingeschränktem Präsenzgeschäft. Das machen Andere viel besser.

Was könnte die Bank besser machen?
Wieder auf guten Service setzen und endlich gute Online Systeme einsetzen.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 03.06.2025
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Ihre Kritik geben wir gerne intern weiter. Allerdings ist diese aktuell relativ allgemein gehalten. Sollten Sie noch konkrete Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail mit dem Betreff „Kundenfeedback“ an sparda@sparda-h.de.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.