claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr unzufrieden, ich versuche seit mehr als einer Woche irgend wen zu erreichen. Erfolglos !!!! Ich brauche mein TAN -Liste zum überweisen. E-Mail schreiben ohne Tan geht nicht, übers Telefon schon längst nicht. Ich habe Zahlungsverpflichtungen und kann nicht tun.

Was könnte die Bank besser machen?
Rufen sie mich bitte an (gelöscht).
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 29.05.2020
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben und dass bei Ihnen Fragen zum Online-Banking offen sind. Wegen einer Systemumstellung haben aktuell viele Kunden Fragen. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Frage, Ihrer Telefonnummer und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.