Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: nicht schlecht, nur...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für ältere Menschen ist das Onlinebanking zur nervenaufreibenden Angelegenheit geworden
Was könnte die Bank besser machen?
Sich Gedanken machen wie man es vereinfachen und vor allem verständlicher formulieren kann
Ich mache mir Gedanken, warum ihr Personal so häufig wechselt. Das war früher nicht der Fall.
Für ältere Menschen ist das Onlinebanking zur nervenaufreibenden Angelegenheit geworden
Was könnte die Bank besser machen?
Sich Gedanken machen wie man es vereinfachen und vor allem verständlicher formulieren kann
Ich mache mir Gedanken, warum ihr Personal so häufig wechselt. Das war früher nicht der Fall.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregung. Wir bedauern sehr, dass unser neues Online-Banking nicht Ihren Erwartungen entspricht. Haben Sie hierzu noch offene Fragen? Dann melden Sie sich gern telefonisch unter 0511/3018-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um Ihnen weiterzuhelfen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover