Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: Kritik an Aufgabe einer Mitarbeiter geführten Zweigstelle
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aufgabe einer Mitarbeiter geführten Zweigstelle
Was könnte die Bank besser machen?
An einer Automatenstation lässt sich nichts verbessern, daher ist der Sevice mehr als schlecht
Aufgabe einer Mitarbeiter geführten Zweigstelle
Was könnte die Bank besser machen?
An einer Automatenstation lässt sich nichts verbessern, daher ist der Sevice mehr als schlecht
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Sie kritisieren die Umwandlung einer Filiale in einen SB-Standort. Wir verstehen, dass Sie darüber verärgert sind. Der Grund für diese Umwandlung ist, dass ein stetig wachsender, großer Teil unserer Kunden ihre Bankgeschäfte inzwischen online vornimmt und nur noch sehr selten eine Filiale besucht. Diesem Verhalten unserer Kundinnen und Kunden haben wir unsere Standortverteilung angepasst.
Natürlich stehen wir Ihnen für Beratungsgespräche auch weiterhin zur Verfügung. Unsere Video- und Telefonberatung wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und von vielen Kundinnen und Kunden für die einfache Handhabbarkeit und Bequemlichkeit gelobt. Probieren Sie es doch auch einmal aus.
Telefonisch stehen wir Ihnen zudem selbstverständlich jederzeit gerne unter 0511/3018-0 zur Verfügung.
Haben Sie noch offene Fragen? Dann melden Sie sich gern per Telefon oder per E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff an sparda@sparda-h.de bei uns.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover