claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Produkt easycredit geht völlig am Marktgeschehen vorbei und übervorteilt den Kunden!
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 28.04.2021
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Gern möchten wir Ihr Feedback aufnehmen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, uns mit Ihnen persönlich ausführlicher über Ihre Kritik auszutauschen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Filiale Göttingen freuen sich über Ihren Besuch. Alternativ nehmen wir Ihre weiteren Anregungen auch gern per E-Mail an sparda@sparda-h.de entgegen.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.