Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Produkt easycredit geht völlig am Marktgeschehen vorbei und übervorteilt den Kunden!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Produkt easycredit geht völlig am Marktgeschehen vorbei und übervorteilt den Kunden!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Gern möchten wir Ihr Feedback aufnehmen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns daher freuen, uns mit Ihnen persönlich ausführlicher über Ihre Kritik auszutauschen. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Filiale Göttingen freuen sich über Ihren Besuch. Alternativ nehmen wir Ihre weiteren Anregungen auch gern per E-Mail an sparda@sparda-h.de entgegen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover