Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechte Erreichbarkeit
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Kundenkontakt seit die Filiale in Northeim aufgelöst wurde wechselhaft bei Gelegenheit zur anderen Bank ich habe heute versucht sie telefonisch zu kontaktieren selbst das funktioniert nicht
schlechte Erreichbarkeit
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Kundenkontakt seit die Filiale in Northeim aufgelöst wurde wechselhaft bei Gelegenheit zur anderen Bank ich habe heute versucht sie telefonisch zu kontaktieren selbst das funktioniert nicht
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden und dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Da wir leider über diese Bewertung Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Kundenfeedback“ im Betreff und mit Angabe Ihrer telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover