Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: gut, aber mehr Kundennähe...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
meine Filiale in Göttingen ist telefonisch nicht zu erreichen! Lediglich Hannover mit unzumutbaren langen Wartezeiten!!
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kundennähe.
meine Filiale in Göttingen ist telefonisch nicht zu erreichen! Lediglich Hannover mit unzumutbaren langen Wartezeiten!!
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kundennähe.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.
Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, eine E-Mail mit dem Stichwort "Kundenfeedback" im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover