claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: gut, aber mehr Kundennähe...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
meine Filiale in Göttingen ist telefonisch nicht zu erreichen! Lediglich Hannover mit unzumutbaren langen Wartezeiten!!

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kundennähe.
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 29.07.2022
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden.

Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Da wir über diese Bewertung leider Ihre Kontaktdaten nicht einsehen können, bitten wir Sie, eine E-Mail mit dem Stichwort "Kundenfeedback" im Betreff an sparda@sparda-h.de zu senden. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.