Sparda-Bank Hannover eG, Göttingen: persönlicher Kontakt ist wichtig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach Jahren der Zinslosigkeit für mich ein aufschlussreiches Gespräch mit einer aufgeschlossenen sehr netten und angenehmen aber auch zielbewussten Beraterin. Gute Erklärung und Hilfsbereitschaft waren gegeben. Für mich hat sich gezeigt , dass der direkte Kontakt mit einer Person wichtig ist , dies ist aufgrund der Digitalisierung zu sehr abhanden gekommen. Banken sollten wieder vermehrt das persönlicheGespräch suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nach Jahren der Zinslosigkeit für mich ein aufschlussreiches Gespräch mit einer aufgeschlossenen sehr netten und angenehmen aber auch zielbewussten Beraterin. Gute Erklärung und Hilfsbereitschaft waren gegeben. Für mich hat sich gezeigt , dass der direkte Kontakt mit einer Person wichtig ist , dies ist aufgrund der Digitalisierung zu sehr abhanden gekommen. Banken sollten wieder vermehrt das persönlicheGespräch suchen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover