claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Minden: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrmals sehr schlechte Erfahrung mit einer Beraterin in der Filiale Minden innerhalb kurzer Zeit gemacht. Bei einem Privatkredit wollte uns die gute Dame über 10% Zinsen als langjährige gute Kunden anbieten. Unverschämt. Im Nachgang erhielten wir einen Anruf von der Dame, die meinte, wir müssten nochmal sprechen. Was war: Wir sollten Geld anlegen, was wir gar nicht hatten (monatliche sparen, wie sie es nannte). Sie wollte uns regelrecht über den Tisch ziehen. Wohl kein Einzelfall ! Kollegen, die auch Kunden in der Sparda-Bank in Minden sind, ging es genau so. Dies machten mit der Beraterin von der Sparda-Bank in Minden auch solche schlechten Erfahrungen. Er Wechsel zu einer anderen Bank steht nun an. Ein unverschämtes Verhalten seitens der Beraterin kommt noch hinzu. Seriosität und Freundlichkeit sieht wirklich anders aus. SCHADE !

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.