claim von gute-banken

Sparda-Bank Hannover eG, Minden: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr, sehr schlechte Erfahrung mit einer Mitarbeiterin / Beraterin in der Filiale in Minden bei einer Kreditberatung (privater Kredit) gemacht.
Als ehemaliger Eisenbahner und langjähriger Kunde der Sparda-Bank in Minden kenne ich so ein Verhalten (Zinssatz weit ab vom üblichen Marktzins, Restschuldversicherung sei Pflicht -> auch wenn man Beamter sei - unfreundliche Beratung und Beratung nicht auf Augenhöhe, Beraterin wirkte so als wenn diese keine Ahnung von der Materie hat, pampige Antworten bei Kundenfragen, .....) von meinen früherem Berater absolut nicht. SCHADE, das sich die gute und alte Sparda-Bank in Minden so zum negativen geändert hat!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.