Sparda-Bank Hannover eG, Minden: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ständig neue Mitarbeiter am Schalter, die alle samt sehr unmotiviert und von Kunden genervt wirken. Freundlichkeit kennen die die Mitarbeiter auch nicht, diese haben immer einen sehr schnippigen Ton. Das war vor ein paar Jahren alles noch anders. Schade, das sich eine Filiale so zum negativen verändert. Man hat schon keine Lust mehr, in die Filiale zu gehen, wenn man mal ein Anliegen hat, wo man auf die Hilfe der Mitarbeiter angewiesen ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ständig neue Mitarbeiter am Schalter, die alle samt sehr unmotiviert und von Kunden genervt wirken. Freundlichkeit kennen die die Mitarbeiter auch nicht, diese haben immer einen sehr schnippigen Ton. Das war vor ein paar Jahren alles noch anders. Schade, das sich eine Filiale so zum negativen verändert. Man hat schon keine Lust mehr, in die Filiale zu gehen, wenn man mal ein Anliegen hat, wo man auf die Hilfe der Mitarbeiter angewiesen ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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